Leistungen

Nachfolgend gebe ich einen Überblick über die von mir angebotenen Leistungen, bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn dabei Fragen auftauchen.

Geistiges Heilen

Bei einer Behandlung nehme ich Sie auf unterschiedliche Weise war. Ich empfange Bilder aus Ihrem Innersten, ich sehe den Zustand Ihrer Aura. Ich empfinde und ich erspüre die Situation ihres Körpers und stoße durch diese innere Führung zwangsläufig auf die nicht harmonischen Körperbereiche in Ihnen.Zur Behandlung lege ich lediglich meine Hände auf die betroffenen Körperstellen. Die heilende Lebensenergie strömt durch mich in Sie hinein und gelangt so zu den Stellen, die einer Heilung am meisten bedürfen – dies gilt für Fehlstellungen der Wirbelsäule ebenso wie für organische Fehlfunktionen. Mein Geist unterstützt suggestiv diesen natürlich stattfindenden Prozess.Geistiges Heilen am Menschen ist immer dann eine sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin:

  • wenn Beschwerden so diffus sind, dass die diagnostischen und/oder therapeutischen Mittel der Schulmedizin versagen,
  • wenn Operationen aus schulmedizinischer Sicht zu risikoreich sind,
  • wenn Medikamente nicht anschlagen,
  • oder weil bei einer Schwangerschaft die Einnahme von Medikamenten nur stark eingeschränkt möglich ist.

Wirbelsäulenbegradigung

Viele Krankheitsbilder und Beschwerden sind letztendlich auf Deformationen der Wirbelsäule zurückzuführen, die in der Regel mit einem Schiefstand von Becken, Schulter und Fehlstellungen von Wirbeln verbunden sind. Zur Übersicht der Auswirkungen von Wirbelerschiebungen.

Längst ist der Rückenschmerz zu einer Art Volkskrankheit geworden. Über 80 % der Bevölkerung klagt regelmäßig über Rückenbeschwerden. Gleichzeitig kann etwa der gleiche Prozentsatz aller Krankheiten überhaupt auf Deformationen der Wirbelsäule zurückgeführt werden, die in der Regel mit einem Schiefstand von Becken, Schulter und Fehlstellungen von Wirbeln verbunden sind. Eine mehr oder weniger subtile Fehlstellung des Knochengerüstes wird häufig schon durch den Geburtsvorgang verursacht.

Die Wirbelsäule ist mit ihren 34 Wirbeln, etwa 300 Muskeln und 600 Sehnen nicht nur die tragende Säule unseres Bewegungsapparates, sondern als Hauptenergiekanal des menschlichen Körpers auch die wichtigste Kommunikationszentrale für die Beförderung von Nervenimpulsen und Botenstoffen zwischen den verschiedenen Hirnzentren und dem gesamten Organsystem.

Viele von Krankheit oder speziellen Rückenproblemen betroffene Menschen sind sich heute nicht ausreichend bewusst, dass unsere Wirbelsäule zentral verantwortlich für die gesamte Ordnung im menschlichen Organismus und für jegliche körperliche und geistige Funktion, sowie letztlich auch für unser seelisches Befinden ist. Selbst kleinste Anomalitäten innerhalb dieses – zudem extremen Belastungen ausgesetzten – Wunderwerks der Natur verursachen physische und psychische Probleme und Leiden verschiedenster Art. Unbehandelt führen sie zu einer Vielfalt chronischer Erkrankungen Wenn die Verbindung zwischen dem Gehirn und den Organen aufgrund eines (häufig unerkannten oder vom Behandler nicht korrigierten oder korrigierbaren) Wirbelsäulendefektes auch nur teilweise unterbrochen oder gestört ist, leidet das betroffene Organ und häufig ganze Organsysteme mehr oder weniger erheblich.

Gott hat mir die Fähigkeit zur natürlichen Begradigung der Wirbelsäule auf geistig-energetischem Wege gegeben. Verbunden mit dieser geistigen Fähigkeit zur natürlichen Korrektur auch von Atlaswirbel- und Beckenschiefstand, dient meine Behandlung der Wiederherstellung der ganzheitlichen Ordnung im gesamten Organismus.

Meine Wirbelsäulenbegradigung ist immer mit einer Korrektur von Atlas (erster Halswirbel), Schulter und Becken verbunden. Diese führt meist sofort zu einem nachweisbaren Beinlängenausgleich, der fotografisch an Ort und Stelle dokumentiert wird. Diese Behandlung ist völlig schmerzfrei und wird ohne jegliche mechanische Einwirkung durchgeführt. Das Ergebnis meiner Behandlung wird auf Nachhaltigkeit kontrolliert. In Einzelfällen kann eine Nachbehandlung erforderlich sein.

Zur Übersicht der Auswirkungen von Wirbelerschiebungen

Atlasjustierung

Das Gebiet seitlich um den so genannten Atlaswirbel (erster Halswirbel) ist sehr dicht mit Nervenzellen ausgestattet. Über diese Nerven wird besonders die Spannung unserer Muskulatur gesteuert, ebenso wie Gleichgewichtssinn, Durchblutung, Beweglichkeit und Koordination.

Der bei fast allen Menschen verschobene Atlaswirbel verengt ggf. das Schädelloch und den Wirbelkanal. Rückenmark, Hirn- und andere Nervenbahnen werden einem Dauerdruck ausgesetzt und die Blutversorgung des Gehirns behindert.

Ein luxierter Atlas führt häufig zu Nacken- und Rückenschmerzen, Hexenschuss, Bandscheibenvorfall, Skoliose, Beckenschiefstand verbunden mit unterschiedlichen Beinlängen, Durchblutungs- und Sehstörungen, Ohrensausen, Kopfschmerzen etc.

Er kann jedoch von mir schmerzfrei und endgültig rejustiert werden. Im Verbund mit einer Wirbelsäulenbegradigung können so die erwähnten symptomatischen Beschwerden oft vollständig geheilt werden.

Beckenschiefstandskorrektur

Ein unbemerkter oder auch schmerzhafter Beckenschiefstand, Wirbelsäulenverkrümmungen und ein verschobener Atlaswirbel bedingen sich häufig gegenseitig mit weitreichendem degenerativen Einfluss auf den gesamten Bewegungsapparat und den Gesamtorganismus.

Die schmerzfreie – und ggf. sofort von Schmerz befreiende – Beseitigung des Beckenschiefstandes ist somit selbstverständlicher Bestandteil meines geistig-bioenergetischen Heilansatzes.

Schwangerschaftsbetreuung

Wenn während der Schwangerschaft Erkrankungen auftreten, kommt man sehr schnell an den Punkt, dass notwendige Medikamente wegen ihrer Nebenwirkungen ohne Risiko für Mutter und Kind nicht mehr verabreicht werden können. Die Einnahme von Antibiotika oder bestimmten Schmerzmitteln ist somit meist nicht verantwortbar. Selbst die Einnahme von Nasentropfen oder Halsschmerzmitteln sollten in dieser Zeit vermieden werden.

Bei schweren Infekten, Entzündungen im Körper oder schweren Kreuzschmerzen, z.B. verursacht durch Wirbelverschiebungen, kommt man mit Hausmitteln oder homöopathischen Medikamenten nicht immer entscheidend weiter.

Hier kann ich durch geistige Heilung entscheidende Verbesserungen erzielen.

Da in mir beim Geistigen Heilen auch Eindrücke über das Baby entstehen, sind Lageveränderungen des Kindes sowie Heilungen am ungeborenen Kind selbst ebenfalls möglich.

Alles, was einer harmonischen Einheit von Mutter und Kind im Wege steht, kann aufgehoben werden.

Lebensberatung / Coaching / Businesscoaching

Da geistiges Heilen immer den ganzen Menschen einbezieht, müssen bei einer erfolgreichen Behandlung nicht nur die symptomatischen Beschwerden beseitigt werden, sondern auch die tieferen Ursachen erkannt und ggf. benannt werden, um dem Heilerfolg Nachhaltigkeit zu verleihen. Die Analyse der Krankheitsumstände tangiert somit häufig grundlegende Lebensfragen.

Selbstverständlich kann ich meine hellsichtigen Fähigkeiten, meine Erfahrungen und meine Heiltechniken auch einsetzen, um gezielt richtungsweisende Antworten auf Fragen des Alltags (optimale Ernährung, Hilfe bei anstehenden Entscheidungen etc.) zu finden.

Ich biete auch Beratung und Coaching zum Thema “Beruflicher Erfolg durch persönliche Entwicklung” an, bitte sprechen Sie mich an.

Preise

Für meine Leistungen berechne ich 100 Euro pro Stunde. Eine Wirbelsäulenbegradigung samt Atlasjustierung kostet 250 Euro und dauert ca. 1-3 Stunden.